die Dumeklemmerpfoten  
  

 
 
 
        
 
 

Shooting mit Sigrid Müller

 

Fotoausflug in Holzwickede
April 2011

Anfang April haben wir uns nun endlich bei allerbestem Hochsommer-Wetter
mit Sigrid Müller in Holzwickede im Kreis Unna auf einem Truppenübungsplatz getroffen.
Ursprünglich wollten wir uns bereits im Januar mit Sigrid treffen, weil Fame da noch
soooooo mini klein war - aus wettertechnischen Gründen war dies damals aber nicht
machbar.
Bereits nach den ersten Fotos hat Willow gemerkt, dass wir die weite Fahrt nicht gemacht
haben um einen super tollen Spaziergang zu machen, sondern weil Frauchen schon wieder
Fotos haben will. Obwohl ich diesmal nicht hinter der Kamera gestanden habe, fand Willow es
trotzdem mehr als öde und hat mir bzw. uns sehr schnell zu verstehen gegeben, dass sie „not
amused“ ist. Daher gibt es mehr Fotos vom Flämmschen als von Willow die geschmollt
hat ;-) Ab und zu wollte sie dann aber doch mal auf ein Bild.