die Dumeklemmerpfoten  
 
  

 
 
 
        
 
 

Tagebuch


Tagebuch der Dumeklemmerpfoten
Da ich mittlerweile meine Rubrik Puppy Update mehr dazu verwendet habe über den Alltag meiner
Mädels zu berichten oder Impressionen von Spaziergängen veröffentlicht habe, habe
ich heute beschlossen eine extra Seite für solche Ereignisse, die beide betreffen zu erstellen.
Unter Puppy Updates werde ich zukünftig nur noch gezielte Sachen, die die Entwicklung vom
Flämmschen betreffen einstellen.

04.03.2012
Es ist jetzt wirklich schon lange her, dass ich die Homepage aktualisiert habe. Besonders
viel ist aber auch nicht passiert. Wir haben weiterhin fleißig für die BH trainiert und natürlich
an unserer Agikarriere gearbeitet.
 

Auch haben wir Post von der Zuchtbuchstelle bekommen: Fame hat eine A2 Hüfte!!!!

20. November 2011
Gestern war ein halber F-Wurf Welpentreff mit Famous, Fjalla und Fame in Gladbeck bei Ramona &
Martin geplant. Doch mussten Mechthild & Fjalle kurzfristig absagen, weil Fjalla läufig geworden ist.
Somit sind Fame und ich alleine nach Gladbeck gefahren. Erst konnten Fame und Famous sich im
Garten beschnuppert und Fame hat sofort klar gestellt, dass sie die Hosen an hat. Famous hat auch
ohne Mucken auf seine "ältere" Schwester gehört und sich sehr vorbildlich benommen - eben ein
echter Gentleman. Die beiden sehen sich so ähnlich - nur das Fame ein ganzes Stück kleiner ist
als ihr kleiner Bruder.
     
Nach dem ersten Beschnuppern im Garten sind wir in ein wunderschönes Waldstück gefahren um die
beiden laufen zu lassen während wir Zweibeiner von unseren blauen Mäusen erzählen konnten. Wieder
zu Hause angekommen, hat Famous uns gezeigt, wie sein zu Hause aussieht und hat Fame sogar auf
seinen Platz liegen lassen.
Famous ist ein wirklich süßer und vor allem hübscher Kerl, der sehr charmant ist und mein Herz sofort
erobert hat.

Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen - und dann hoffentlich mit Fjalla.

13. Oktober 2011

und alle warten bis wir endlich in Calais auf die Fähre können

...... und wieder ist unser Urlaub zu Ende *schnief*
Fame war das erste mal ihr eigentliches Ursprungsland Groß Britanien besuchen und sie
fand es G E N I A L ! Auf unseren Spaziergängen konnte sie mit Willow zusammen
Fasane aufschrecken und ihnen hinterher laufen. Immer war sie mit Willow auf Streifzug
über die Felder um neue Abenteuer zu erleben. Immer mit dabei war Charlie - der Hund meiner
 Oma. Natürlich auch als wir einen Ausflug zu den Dover Cliffs gemacht haben. Hier konnten sie nicht
nur wahnsinnig weit laufen sondern auch wahnsinnig weit runter gucken....



Auch einen Ausflug ans Meer haben wir gemacht....es war zwar zu kalt zum schwimmen,
aber plantschen war für alle drei drin ;-)
 


04. Oktober 2011
Am Sonntag hat die Willow das Agiturnier bei uns am Verein gerockt........sie hat den 3. Platz mit einem V0
im A-Lauf gemacht und wir sind in die A2 aufgestiegen ;-) Im Jumping hat sie den 2. Platz ebenfalls
mit einem V0 gemacht und sogar im Spiel ist sie von allen Startern 6. geworden. Also sie hatte am Sonntag
wirklich einen tollen Lauf......*freu*
Auch der Samstag war sehr gut, wobei wir im A-Lauf sowohl einen Stegaufgang, wie auch einen -abgang
Fehler bekommen haben. Aber sie hatte wahnsinnig viel Spaß beim Laufen und hatte ein wahnsinnig
tolles Tempo - einfach nur genial.